Unser Leistungsspektrum

Unser Serviceangebot umfasst ein breites Spektrum an Pferdetransportleistungen, das von kurzfristigen lokalen Fahrten
bis hin zu umfangreichen internationalen Transporten reicht. Dabei legen wir größten Wert auf Sicherheit, Komfort
und individuelle Betreuung für jedes Pferd, um eine stressfreie Reise zu gewährleisten.

Wir sprechen Deutsch.

We speak English.

Hablamos Español.

Leistungen_Faehre

(Inter-)Nationale Touren

Ob Spanien, Ungarn oder Italien, wir bringen
Ihren Vierbeiner zum gewünschten Ziel.
Leistungen_Einzelfahrten

Einzelfahrten

Wir transportieren größere Gegenstände Ihres
(Pferde-)Haushalts zusammen mit Ihrem Pferd zum
Wunschort. Auch für Klinikfahrten, Transport eines
gekauften Schützlings oder Urlaub mit dem eigenen
Pferd stehen wir Ihnen zur Seite.
Leistungen_Turnier

Turnierbegleitung

Wir helfen beim Verladen, transportieren Ihr Sportpferd
und ggf. Pferdepfleger sicher zum Zielort und holen sie
nach dem Start wieder ab, um eine reibungslose Reise
zu gewährleisten.
Leistungen_Versorgung

Rundumversorgung

Wir gewährleisten eine erstklassige Beherbergung mit
geräumigen, hygienischen Stallungen und individuell
abgestimmter Ernährung. Für den Weitertransport sorgen
wir für eine nahtlose Organisation.
Ihr Pferd ist optimal versorgt.

Stimmen unserer Kunden

Echte Bewertungen, echte Erfahrungen

Bewerten Sie uns gerne bei Google.

google
1 A professioneller Service , absolut zuverlässiger Pferdetransport . Alle Mitarbeiter gehen herzlich und behutsam mit den Tieren um . Keine Mühe wird gescheut . Absolut zu empfehlen ! Wir würden keinen anderen Transporteur in Anspruch nehmen außer Jura Horses
google
Sicher, kompetent, zuverlässig!!
google
Nach sehr langem und verzweifelten suchen, bin ich auf Jura Transport gestoßen. Uns hat die liebe Marion gefahren und was soll ich sagen. Sie is so eine liebe und geduldige Frau. Auch beim einladen 🙂 und ausladen. Ich würde sie zu jeder Zeit buchen ☺️. Hätte ich sie nicht gehabt, wäre ich dezent im Allerwertesten gewesen 😅.
google
Pferd_Testimonial